Webseite ist fertig!

Die Webseite zur Jam Session im Life House Stemwede ist fertig. Mit ihr soll es allen interessierten Musikern möglich sein, sich über die Session zu informieren. Als angemeldeter Nutzer bekommt man darüber hinaus Zugriff auf in internes Forum. In diesem können vor den Sessions Songideen besprochen werden, Gruppen formiert und alles weitere zu den Session besprochen werden. Ich wünsche allen viel Spass und schöne Sessions!

Thomas Hartmeier – Admin

2 thoughts on “Webseite ist fertig!”

  1. Sehr schön gemacht,
    ich fände es gut, wenn die Logos vom JFK Stemwede e.V. und Life House auf der Seite zu finden sind. Ich würde dir die Dateien an info@version13.de senden. Ist das o.k.?
    Die nächsten Termine werde ich auf der Homepage des JFK unter Veranstaltungen einstellen. Wenn du noch geeignete Fotos dafür hättest, wäre schön.
    Ganz anderes Thema: Wie fit bist du in wordpress? Wir sind am überlegen, unsere HomePage zu relaunchen und ich suche dafür noch ein geeignetes Plug-In.
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.